Copyright: Tobias Koch
Ralph Brinkhaus
CDU
/ 27 Fragen beantwortet
Frage von Wolfgang S. •

Sehr geehrter Herr Brinkhaus, abgesehen von der „ärztlichen Schweigepflicht“ meine Frage an Sie: sind Sie gegen COVID geimpft?

meines Erachtens hat dies nichts mit ärztlicher Schweigepflicht zu tun, wenn jeder Bundestagsabgeordneter dazu Auskunft geben würde. Vielleicht sollte man eh 2G im Bundestag einführen. Die letzten Bilder im Fernsehen erschrecken einen, wie da momentan „genuschelt „ wird ohne Abstand ohne Masken!!!

Copyright: Tobias Koch
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Eingabe. Ich habe in den vergangenen 12 Jahren ca. 400 Fragen auf Abgeordnetenwatch beantwortet, die Anzahl hat sich insbesondere in den letzten Wochen und Monaten extrem erhöht.

Ich möchte mich daher bei allen bedanken, die bisher auf diesem Portal Fragen gestellt haben. Gerne stehe ich Ihnen auch zukünftig direkt per E-Mail über die bekannten Adressen für weitere Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ralph Brinkhaus

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.