Copyright: Tobias Koch
Ralph Brinkhaus
CDU
/ 27 Fragen beantwortet
Frage von Dr.med.Richard H. •

Frage an Ralph Brinkhaus von Dr.med.Richard H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Stimmen Sie im Bundestag demnächst für das Nordische Modell, Bestrafung der Freier, Straffreiheit für die Prostituierten und Ausstiegshilfen und Aufklärung der Öffentlichkeit über die Schädlichkeit der Prostitution ?

Copyright: Tobias Koch
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Dr. Heil,

viele Dank für Ihre Frage.

Der Deutsche Bundestag ist aktuell in der parlamentarischen Sommerpause, das heißt, es finden derzeit keinen Sitzungen und Abstimmungen zu etwaigen Gesetzen statt.

Unsere Haltung als Partei zu dem Thema haben wir in unserem Wahlprogramm auf S. 110 dargelegt. Das Wahlprogramm können Sie unter https://www.csu.de/common/download/Regierungsprogramm.pdf abrufen.

Mit freundlichen Grüßen
Ralph Brinkhaus