Die Bundesrepublik war einmal ein selbstbewusstes, innovatives, starkes und souveränes Land. Die Welt hat mit Bewunderung auf uns geblickt. Wo sehen Sie realistisch die Bundesrepublik in 25 Jahren ???
Sehr geehrter Herr Stegner,
Trump schint das Völkerreicht nicht zu interessieren, genaus diesen Eindruck vermittelt er der Freien Welt. Er folgt nur seinem Credo "America First".
siehe:
-Venezuela
-Kanada
-Grönland
-Kuba
....
1. Sehen Sie , angesichts der wirtschaftlichen und militärischen Überlegenheit der USA auch nur ansatzweise eine realistische Möglichkeit, dem Expansionsstreben der Trump Administration Einhalt zu gebieten, ohne dann selbst zu seiner Zielscheibe zu werden?
2. Wäre es nicht ehrlicher und glaubwürdiger, die EU/D täten die Realität endlich begreifen, dass die USA nicht mehr das Land aus der Vergangenheit sind, statt in selbstauferlegter "Nibelungentreue" vergangenen Zeiten nachzuhängen, sich etwas einzureden, was vergangen ist?
3. Die Geschichte der Menschheit beweist,keine Bündnisse, keine Weltreiche bestanden für immer! Wollen wir, mangels eigener Visionen und Realitätssin, auf der Verliererstrasse der Geschichte landen?
Wo sehen Sie Deutschland in 25 Jahren ???

