Ralf Peter Balke
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ralf Peter Balke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dennis K. •

Frage an Ralf Peter Balke von Dennis K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie steht Ralf-Peter Balke zur Verlängerung der Legislaturperiode des Bundestages und der Bremischen Bürgerschaft auf 5 Jahre?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrte Herr K.,

wenn man sich anschaut welche Argumentationen in beiden Diskussionen angeführt werden, die Wahlperioden zu verlängern ...
4 Jahre reichen den gewählten Parteien dem Bürger aufzuzeigen, das Sie in keinster weise Volkes Wille abbilden.
Diese Diskussion um 5 Jahre dient nur dazu sich länger seine Macht&Versorgungsansprüche zu sichern.

Ich bedanke mich für diese Frage

Mit freundlichen Grüßen
Ralf-Peter Balke