Ralf Peter Balke
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ralf Peter Balke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ilona G. •

Frage an Ralf Peter Balke von Ilona G. bezüglich Familie

Zum Thema Gleichberechtigung: Was gibts zu essen Schatz.

Mit feundlichen Grüßen

Ilona

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrte Frau Gänkler,

Gleichberechtigung ist ein weites Themengebiet: Da nun die Lidl Kassiererin nicnt mehr mit Ihrem Porsche Cayene Diesel zur Arbeit fahren kann, fordern wir Videoüberwachung in den Vorstandsetagen der Automobilindustrie.
Da ich letzte Woche diesen SpinatBlätterteigSchafskäseMettDings und dieses Wochenende ein kleines Gulasch und Bismarkheringe zubereitet habe, überlasse ich Ihnen (!) die Ausgestaltung des Essenplanes.

Ich bedanke mich für diese Frage und hoffe mit dieser Antwort wenigstens
einige Unklarheiten zu Ihrer Zufriedenheit gelöst habe.

Gruss und Küsschen
Ralf-Peter Balke