Ralf Peter Balke
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ralf Peter Balke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nils C. •

Frage an Ralf Peter Balke von Nils C. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Balke,
Wie viele Tonnen Gold werden nötig sein um die Grohner Düne zu vergolden, und könnte ich dieses Sehr gute Projekt mit einer Zahngold Spende meiner Großmutter unterstützen?
Ich frage für 1 Freund...
Mfg
N. C.

Antwort von
Die PARTEI

Lieber Herr C.,

Da wir nur mit hochwertigen und sehr guten Gold arbeiten, welches in filigraner Handarbeit von Kindern in Asien geklopft wird, ist die Menge nicht sonderlich gross. Gebrauchtes Gold, hat ein ganz schlechtes Karma, besonders Zahngold weil zb. der Besitzer bzw. die Besitzerin evtl. merkwürdige Dinge im Mund hatte. Desweiteren nehmen wir auch kein Gold der AFD, das läuft unter Lufteinfluss schnell Braun an.
Denn es ist nicht alles Gold was glänzt!
Ich bedanke mich für die Frage, und hoffe Sie können diese Antwort Ihrem
Freund überzeugend nahelegen.

Mit freundlichsten Grüßen, Dein Spitzenpolitiker
Ralf-Peter Balke