Ralf Ochsenfahrt
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ralf Ochsenfahrt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Burkhard S. •

Wie stehen Sie zu der Finanzierung der Bundeswehr i.Allg. und der Durchführung und Finanzierung von Auslandseinsätzen im Speziellen ?

Antwort von
FREIE WÄHLER

ich bin dafür das wir unsere Verpflichtungen ( Verteidigungs ausgaben 2% der Wirtschaftsleistung ) gegenüber der Nato erfüllen.  Ein Finanzierung ist abhängig von Dauer und Umfang des Einsatz.