Ralf Ochsenfahrt
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ralf Ochsenfahrt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Elisabeth K. •

Wie ist Ihre Haltung zu den geplanten neuen Corona Schutzmaßnahmen bzw. Einschränkungen?

Antwort von
FREIE WÄHLER

hier stellen wir einen zweite klasse Gesellschaft her. Der druck der für die nicht geimpften wird so aufgebaut, da durch verfestigen sich die fronten. Das testen würde ich beibehalten denn die geimpften können immer noch Überträger sein. Ich bin kein Arzt, das ist meine Meinung.