Rainer Bliefernicht
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rainer Bliefernicht zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd K. •

Frage an Rainer Bliefernicht von Bernd K. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Bliefernicht,

im Sinstorferweg, Ecke Heckenstieg, steht direkt am Schulweg der Schulen Sinstorf ein weißes Haus mit einer 2m. hohen Holzeingrenzung. Eine Hausnummer existiert nicht.
An diesem Haus wird seit ca. 5 Jahren umgebaut. Wird dieses Gebäude zweckentfremdet (gewerblich) genutzt?
In der Nachbarschaft wird schon davon geredet, dass sich hier ein Gewerbe aus dem Rotlichtmilieu ansiedeln will. Wenn dies so ist, was können Sie tun um dies zu unterbinden?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Kröpelin,

diese Gerüchte können weder die Polizei in Harburg ( PK 46 ) noch das Bezirksamt Harburg bestätigen. Es ist nichts bekannt. Eine derartige Nutzung ist in dem Gebiet auch nicht zulässig.

Beste Grüße

Rainer Bliefernicht