Frage von Hannah M. • 31.07.2023
Mit Schlips und Kragen? Eher selten :-)
Antwort von Rainer Bensch
CDU
• 31.07.2023

Senat soll Fragen zum Thema Impfen und Impfschäden beantworten

Mit Schlips und Kragen? Eher selten :-)
Antwort von Rainer Bensch
CDU
• 04.05.2015

(...) Vertrauensverluste in die staatlichen Organe und in diesem Fall in die Nachrichtendienste sind "kein Pappenstiel". Als überzeugter Parlamentarier gibt es für mich nur eine Forderung: lückenlose Aufklärung! (...)

Mit Schlips und Kragen? Eher selten :-)
Antwort von Rainer Bensch
CDU
• 02.05.2015

(...) Als Landtagsabgeordneter setze ich mich gerne weiterhin für eine Verbesserung der Versorgungssituation ein- insbesondere in der Seestadt Bremerhaven muss es gelingen, ein stationäres Hospiz einzurichten. Alle Beteiligten wie Krankenkassen, Land und Kommune aber auch ein "passender" Träger müssen ernsthaft versuchen, eine Lösung zu erreichen. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Mit Schlips und Kragen? Eher selten :-)
Rainer Bensch
CDU
E-Mail-Adresse