Philipp Rösler
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Philipp Rösler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Daniel M. •

Frage an Philipp Rösler von Daniel M. bezüglich Bildung und Erziehung

Guten Tag Herr Dr. Rösler!

Ich bin ein Schüler der 8.Klasse/Gymnasium.Momentan bearbeiten wir im Fach Politik das Thema Landtagswahlen.Mein Thema ist dabei die FDP,daher habe ich entschieden,mich mit Ihnen in Kontakt zu treten um einige Fragen unmittelbar klären zu können.

Das sind meine Fragen:
-Welche Ziele und Interessen verfolgt die FDP?
-Wieso kandidiert die FDP für den Landtag?
-Was ist das FDP-Motto und was bedeutet es?
-und welche anderen Mitglieder kandidieren für den Landtag aus der FDP?

Ich bedanke mich im voraus für Ihre Antwort und wünsche ihnen einen guten Abschnitt bei den Wahlen

Antwort von
FDP

Lieber Daniel Müller,

bin gerade unterwegs. Werde aber versuchen, morgen zu antworten.

Bis dahin verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen

Philipp Rösler