Philipp Rösler
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Philipp Rösler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Johannes von E. •

Frage an Philipp Rösler von Johannes von E. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Dr. Rösler,

die FDP wird vorraussichtlich nicht über die 5% Hürde bei der Bundestagswahl 2013 kommen.

Arbeiten Sie ab Oktober wieder in Ihrem alten Beruf als Arzt?
Mit freundlichen Grüßen

Johannes von Eich

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr von Eich,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Diese Frage stellt sich nicht:
Jetzt konzentriere ich mich bis zum 22.9. voll auf den Wahlkampf.
Denn wir wollen für die nächste Legislaturperiode eine Fortsetzung dieser erfolgreichen Regierungskoalition aus CDU und FDP.
Ich freue mich über Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Philipp Rösler
Bundesvorsitzender der FDP

P.S. Am 22.9. Zweitstimme FDP