Portrait von Petra Müller-Klepper
Petra Müller-Klepper
CDU
50 %
/ 6 Fragen beantwortet

Frage an Petra Müller-Klepper von Julius V. bezüglich Gesundheit

Guten Tag, mit erschrecken habe ich ihren 2x Zwischenruf im Hessischen Landtag wahrgenommen.

https://youtu.be/TXXk7rfrfOU?t=2119

Ich kann kaum in Worte fassen wie frech und überheblich diese Aussage in Richtung der Personen ist die vom Bund keine Persönliche Schutzausrüstung noch einen akzeptablen Personal Schlüssel zu Verfügung gestellt bekommen haben (in über 15!? JAHREN in dem das Problem Pflegenotstand bekannt ist). Daher jetzt zu meiner eigentlichen Frage in Hinblick auf ihre Äußerungen: Möchten Sie/die CDU keine Menschen die weiterhin in diesem Beruf arbeiten? Oder haben sie irgendwo noch paar Tausend versteckt die sich gerne für Billiglöhne ausbeuten lassen? Um auch mal bisschen Konstruktiv dran zu gehen, was sind die konkreten Pläne ihrer Partei dieses Problem zu lösen?

P.S: kann sie gerne nach Corona zu meinem Opa ins Altenheim einladen oder zu mir auf Station im Krankenhaus dann können wir zusammen mal nen Nachtdienst verbringen!

Frage von Julius V. am

Auch interessiert an der Antwort?

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet. Lassen Sie sich von uns über die Antwort von Petra Müller-Klepper informieren, sobald sie eingangen ist. Außerdem signalisieren Sie Petra Müller-Klepper dadurch, dass die Öffentlichkeit ein Interesse an der Antwort hat.
Was möchten Sie gerne wissen von:
Portrait von Petra Müller-Klepper
Petra Müller-Klepper
CDU