Peter Weiß
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Weiß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian R. •

Frage an Peter Weiß von Christian R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Weiß,

in der Annahme, dass Sie sich verantwortlich fühlen für die Inhalte, die auf http://www.bundestag.de/bundestag/abgeordnete18/biografien/W/weiss_peter/259188 veröffentlicht werden, möchte ich Sie darauf hinweisen, dass die beiden Links (" http://www.peter-weiss.de " und "Individuelle Erläuterungen zu den veröffentlichungspflichtigen Angaben befinden sich auf der Homepage von Peter Weiß (Emmendingen)" den Anwender über die URL peter-weiss.de wieder auf die Ursprungsseite zurückführen.

Auch bei direkter Eingabe von http://www.peter-weiss.de in einen Browser landet man auf Ihrer Bundestagsprofilseite.

Haben Sie denn eine eigene Webpräsenz? Und gibt es dort individuelle Erläuterungen zu den veröffentlichungspflichtigen Angaben?

Vielen Dank für Ihre Antwort.
Christian Ross

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Ross,

in der Tat betreibe ich bereits seit einigen Jahren eine eigene Homepage unter www.peter-weiss.de. Allerdings ist diese Internetpräsenz kürzlich durch einen mutwilligen Hackerangriff unbrauchbar gemacht worden. Meine Mitarbeiter arbeiten derzeit mit Hochdruck an der Wiederherstellung. Ich gehe davon aus, dass meine Homepage in nächster Zeit wieder online gehen kann. Derzeit ist die URL auf meine Abgeordnetenseite auf der Homepage des Deutschen Bundestags umgeleitet.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Weiß MdB