Peter Tauber
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Tauber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter H. •

Frage an Peter Tauber von Peter H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wann beginnen wir mit den Abschiebungen der abgelehnten Asylanträge. Wann werden bestehende Gesetze angewendet. Wann fängt der Staat wieder an die Sicherheit im eigenen Land wieder zu gewährleisten.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr H.,

wie Ihre Interpunktion schon andeutet, scheinen Sie auf Ihre suggestiven Fragen gar keine inhaltliche Antwort zu erwarten, sondern lediglich Ihre Kritik äußern zu wollen. Ich möchte Ihnen jedoch entgegnen, dass die Sicherheit in unserem Land durchaus gewährleistet ist. Bestehende Gesetze werden in unserem intakten Rechtsstaat umgesetzt, Asylanträge immer effizienter geprüft und abgelehnte Asylbewerber konsequent zurückgeführt.

Sollten Sie sich für detaillierte Informationen über die zahlreichen Maßnahmen der Bundesregierung bezüglich dieser Thematik interessieren, finden Sie unter folgendem Link ausführliche Erklärungen: www.bundesregierung.de/Webs/Breg/DE/Themen/Fluechtlings-Asylpolitik/4-FAQ/_node.html

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Peter Tauber