Peter Friedrich
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Friedrich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans P. •

Frage an Peter Friedrich von Hans P. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Lieber Peter,

Bist du jetzt eigentlich wieder in den Bundestag gekommen? Es mussten ja doch einige Genossen den Bundestag verlassen aufgrund der schlechten Ergebnisse...

Antwort von
SPD

Lieber Hans,

vielen Dank der Nachfrage.

Ich bin wiedergewählt und freue mich auf die neuen Aufgaben in der Opposition. Wir werden zeigen, wie man es besser macht.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Friedrich