Dr. Peter Bulke

| Kandidat Baden-Württemberg 2011-2016
Dr. Peter Bulke
Frage stellen
Jahrgang
1939
Wohnort
Bad Krozingen
Berufliche Qualifikation
Diplomlandwirt, Dr. agr.
Wahlkreis

Wahlkreis 48: Breisgau

Parlament
Baden-Württemberg 2011-2016

Die politischen Ziele von Dr. Peter Bulke

1) Die christliche Tradition unseres Volkes sollte wieder mehr
beachtet werden. Eine stärkere Hinwendung zum christlichen Glauben wäre
segensreich für unser Land: Es gäbe weniger Egoismus, Verwahrlosung,
Suchtprobleme, Zukunftsangst.

2) Unsere verantwortlichen Politiker sollten eigentlich bemüht sein, die Existenz unseres Volkes für die Zukunft zu sichern. Gibt es für sie überhaupt eine wichtigere Aufgabe? Doch stattdessen drohen Deutschland und Westeuropa allmählich zu einem Anhängsel des Orients und Nordafrikas mit muslimischer Mehrheit zu werden.

3) Wir haben nicht nur unser Kulturerbe, sondern auch unser Naturerbe
zu schützen.

Konkrete Ziele zur Landtagswahl finden Sie auf den Internetseiten.

Über Dr. Peter Bulke

Berufliches: Landwirtschaftliche Lehre – Studium – Promotion –
Wissenschaftlicher Assistent in Hohenheim – Referendar – Tätigkeit an
mehreren Landwirtschaftsämtern und –schulen – seit 2004 Ruhestand.

Politisches: Ab dem 18. Lebensjahr Kontakt zu patriotischen Gruppierungen
und dort teilweise aktives Mitglied - REP-Mitglied seit 1989; seit 2002
Beisitzer im Landesvorstand; seit 2006 Kreisvorsitzender –

Kommanditist und Förderer der Wochenzeitung "Junge Freiheit"; Förderer von:
Ev. Schriftenmission, WWF, Deutsche Umwelthilfe, Freibund e.V., Berliner
Schloss u.a.

Alle Fragen in der Übersicht
# Gesellschaft 25März2011

Sehr geehrter Herr Bulke

Ich bin Stammwähler der Republikaner und werde auch dieses mal wieder die Reps meine Stimme geben. Als Enkel von...

Von: Zvpunry Fpujnem

Antwort von Dr. Peter Bulke
REP

Zu 1: Es geht hauptsächlich darum, das Unrecht der Vertreibung nicht in Vergessenheit geraten zu lassen. Insbesondere müssen die Schulen in die...

Sehr geehrter Herr Dr. Bulke,

wie ist Ihre persönliche Meinung zu folgenden Fragen:

1. Atomkraftwerk Fessenheim
Mit...

Von: Fgrcuna Fgenhpu

Antwort von Dr. Peter Bulke
REP

1) Die beschlossene Verlängerung der Laufzeiten von AKWs hemmt leider den Ausbau erneuerbarer Energien. Ich unterstütze dementsprechend auch die...

# Gesellschaft 2März2011

Sehr geehrte Republikaner,

nachdem ich bisher immer FDP gewählt habe, werde ich nun Partei wählen. Eine Frage hätte ich noch: Wie werden...

Von: Oreaq Ubpuoret

Antwort von Dr. Peter Bulke
REP

Uns wird Islamfeindlichkeit nachgesagt. Das ist natürlich Unsinn. Aber der Islam ist kein Element der Identität unseres Volkes, die es zu erhalten...

%
3 von insgesamt
3 Fragen beantwortet
1 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.