Peter Boehringer
AfD
Frage von Johann S. •

Wie stehen Sie und die AfD, zu den Benes-Vertreibungsdekreten und den sogenannten Amnestiegesetz und zur Aufarbeitung der Vertreibung 24. September 2021

Antwort von
AfD

Ich bitte um Verständnis, dass ich auf dieser Plattform nur Fragen aus meinem politischen Zuständigkeitsbereich ausführlich beantworten kann (Haushalt, Geldpolitik, Zentralbanken, Europa).

Die Unrechtsstaatlichkeit der Benes-Dekrete und der mit ihnen verbundenen brutalen pauschalen Vertreibung von Millionen Menschen allein aufgrund ihrer deutschen ethnischen Herkunft und ohne jede Betrachtung einer möglichen individuell zu beurteilenden Schuld ist aber seit über 75 Jahren rel. unumstritten unter unabhängigen Historikern.

mit freundlichem Gruß,
Peter Boehringer