Peter Boehringer
AfD
Frage von David B. •

Sehr geehrter Boehringer, Was wird getan damit dieser riesige Bundestag auf eine gesunde Größe reduziert wird bzw was wäre eine sinnvolle Anzahl an Abgeordneten? Vielen Dank und liebe Grü David Braun

Antwort von
AfD

Ich bitte um Verständnis, dass ich auf dieser Plattform nur Fragen aus meinem politischen Zuständigkeitsbereich beantworten kann (Haushalt, Geldpolitik, Zentralbanken, Europa).

Gerne aber der Hinweis auf bereits drei Anträge / Gesetzesentwürfe der AfD-Fraktion zu Ihrem Fragethema; der erste schon Anfang 2019. Die AfD möchte den Bundestag schon seit damals auf seine Sollgröße von 598 Mitgliedern reduzieren.

mit freundlichem Gruß,
Peter Boehringer