Peter Boehringer
AfD

Frage an Peter Boehringer von Xynhf Cbrgmfpu bezüglich Finanzen

21. September 2019 - 07:13

Sehr geehrter Herr Boehringer,

mehrmals habe ich ihren Referenten auf eine dringend notwendige Föderalismusreform - über eine ordnungsgemäße Kontrolle der Steuergelder hingewiesen. Ich habe sogar Artikel genannt, die Sie dazu lesen sollten.

Nun meine Fragen:

Weshalb packt die AfD des Bundestages nicht endlich diese hochexplosive Thematik an? Weshalb ist die AfD des Bundestages nicht gewillt, ein Prüfungswesen im Interesse des Gemeinwohls, ein neutrales, fortschrittliches, wirtschaftliches und wirksames Prüfungswesen zu installieren? Warum ist die AfD nicht gewillt, den völlig wirkungslosen Bundesrechnungshof zu zerschlagen? Hat die AfD womöglich Angst, vor dieser skandalösen politischen Behörde? Warum macht die AfD keine Vorschläge zu einer knallharten Reform der Kontrolle der Steuergelder? Wie lange will man sich diese schamlose Steuergeldverschwendung noch ansehen?

MfG

Frage von Xynhf Cbrgmfpu

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.