Peter Boehringer
AfD
Frage von Klaus P. •

Frage an Peter Boehringer von Klaus P. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Boehringer,

mehrmals habe ich ihren Referenten auf eine dringend notwendige Föderalismusreform - über eine ordnungsgemäße Kontrolle der Steuergelder hingewiesen. Ich habe sogar Artikel genannt, die Sie dazu lesen sollten.

Nun meine Fragen:

Weshalb packt die AfD des Bundestages nicht endlich diese hochexplosive Thematik an? Weshalb ist die AfD des Bundestages nicht gewillt, ein Prüfungswesen im Interesse des Gemeinwohls, ein neutrales, fortschrittliches, wirtschaftliches und wirksames Prüfungswesen zu installieren? Warum ist die AfD nicht gewillt, den völlig wirkungslosen Bundesrechnungshof zu zerschlagen? Hat die AfD womöglich Angst, vor dieser skandalösen politischen Behörde? Warum macht die AfD keine Vorschläge zu einer knallharten Reform der Kontrolle der Steuergelder? Wie lange will man sich diese schamlose Steuergeldverschwendung noch ansehen?

MfG

Antwort von
AfD

Steuerkontrolle ist ein Dauerthema unserer Arbeit. Der BRH ist nicht optimal und nicht stark genug - hat uns aber ab und zu auch schon sinnvoll unterstützt.