Peter Bleser
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Bleser zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mark W. •

Frage an Peter Bleser von Mark W. bezüglich Recht

Hallo Herr Bleser,

Mich interssiert wie Sie über das zuletzt in den Medien hochgepuschte Thema "Verbot von Paintball in Deutschland" denken, bzw. wie Ihr Informationsstand zu diesem Thema ist?

Gerne lade ich Sie ein, Ihnen das ganze kurz vorzustellen damit Sie sich ein objektives Urteil davon machen können.

Schöne Grüße aus Roes

Mark Weber

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Weber,

zu diesem Thema habe ich mich in meiner Antwort an Herrn Sellers geäußert. Ich darf hiermit freundlich auf die unten stehende Antwort verweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Bleser, MdB