Paul Lehrieder
CSU
Frage von Stefan R. •

Frage an Paul Lehrieder von Stefan R. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Lehrieder,

ich habe eine ganz einfache Frage:

„Wie verteidigen Sie mein Grundrecht auf Datenschutz?“

Schönen Gruß

Stefan Reinhard

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Reinhard,

vielen Dank für Ihre Frage über Abgeordnetenwatch.de.

Mir ist sehr an der Kommunikation mit den Bürgerinnen und Bürgern aus meinem Wahlkreis gelegen. Daher beantworte ich alle an mich gerichteten konkreten Anfragen aus meinem Wahlkreis nach bestem Wissen und Gewissen.
Dabei hat sich die direkte Kommunikation bewährt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit Ihrem Anliegen direkt an mich zu wenden. Meine E-Mail-Adresse lautet: paul.lehrieder@bundestag.de

Sie können versichert sein, dass ich mich um eine zeitnahe Beantwortung Ihres Anliegens bemühen werde.

Mit freundlichen Grüßen nach Würzburg

Paul Lehrieder, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.