Pressebild Parsa Marvi
Parsa Marvi
SPD
Frage von John T. •

Frage an Parsa Marvi von John T. bezüglich Recht

Werden Sie gegen ein Ministeramt der Rechtsaussen-Politikers Wolfgang Schäuble stimmen?

Pressebild Parsa Marvi
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr T.,

Herr Schäuble gehört, wenn ich es richtig sehe, seit 45 Jahren dem Bundestag an und kandidiert jetzt wieder. Ich finde, langsam sollte es nach so vielen Jahr auch mal gut sein, für die Übernahme von Regierungsämtern ohnehin. Demokratie lebt vom Wechsel und davon, dass auch die jüngere Generation eine Chance bekommt.

Freundliche Grüße

Parsa Marvi