Otto Lederer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Otto Lederer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter M. •

Frage an Otto Lederer von Peter M. bezüglich Verkehr

Wie stehen Sie zum Ausbau der Bahnstrecken im Inntal durch weitere Gleise und der damit verbundenen Zerstörung einer einzigartigen Landschaft?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr M.,

ich stehe für eine Verkehrspolitik, die eine Balance zwischen dem unverzichtbaren Ausbau unserer Infrastruktur und dem berechtigten Wunsch der Bürgerinnen und Bürger nach Schutz vor Lärm und Abgasen sowie der Bewahrung unserer herrlichen Natur findet. Meine Position zum Brenner-Nordzulauf finden Sie in der Resolution der beiden CSU-Kreisverbände Rosenheim Stadt und Land. Darin fordern wir unter anderem zusätzliche Lärmschutzmaßnahmen an der Bestandsstrecke und eine unterirdische Planung der Neubaustrecke. Bitte unterstützen Sie das mit Ihrer Eintragung in unsere Unterschriftenliste auf www.csu-rosenheim.de (Hierzu bitte derzeit auf der Startseite ganz nach unten scrollen und auf "Weiter zur Website der CSU Rosenheim" klicken).

Mit freundlichen Grüßen
Otto Lederer, MdL