Otto Lederer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Otto Lederer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rainer H. •

Frage an Otto Lederer von Rainer H. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Lederer,

der Innenminister hat- für mich nicht nachvollziehbar - den Neubau der B15neu ( wegen mangelndem Verhandlungsgeschick?) ad acta gelegt. Was unternehmen Sie für unseren Landkreis damit wenigstens die Westspange und die B15 neu nördlich von RO schnellstens so ausgebaut wird, das der Verkehr einerseits nicht mehr durch RO läuft, andererseits die Verkehrsströme, welche jetzt die A8/ A99 belasten teilweise entflechtet werden und via B15 laufen können? Und, kann die Rücknahme der ministeriellen Pläne noch gekippt werden ? Die B15 neu ist im Sinne des Allgemeinwohl mehr als notwendig auch wenn Egoisten entlang der Trasse das nicht einsehen wollen. Viele Menschen würden gerne auf " schnellem" Wege mal nach Landshut oder Regensburg fahren ohne Umweg via München oder gezockel via B15 alt. Was kann noch getan werden?

Mit freundlichem Gruß
R. Hellwig
83064 Raubling ( a.d. B15)

Antwort von
CSU

Diese Frage wurde von dem Landtagsabgeordneten Otto Lederer am 30. Januar 2015, 9 Uhr, in einem Telefonat mit Herrn H. persönlich geklärt.
Für weitere Fragen hierzu steht Herr Lederer gerne zur Verfügung.