Schönen Guten Tag,hab eine Frage, hat sich was verändert wegen der Doppelten Staatsbürgerschaft? Kommt es Ende des Jahres ? Mfg Adem K.

Hallo Herr K.,
wir rechnen damit, dass die Änderungen 2023 im zweiten Quartal umgesetzt werden können.
Freundliche Grüße
Omid Nouripour
Weitere Fragen an Omid Nouripour

Die Umsetzung des Vorschlags ist grundsätzlich möglich, wenn entsprechende Anpassungen in den Gesetzen und eine enge Abstimmung zwischen Bund, Ländern und Kommunen erfolgen.

Laut Energieexperten kann sich eine Solaranlage, besonders bei hohem Energieverbrauch, auch ohne Einspeisevergütung lohnen – nicht nur für die Gesellschaft dank ihrer Umweltfreundlichkeit, sondern auch finanziell für Sie.

Den neuesten Nachrichten ist zu entnehmen, dass sich die Koalitionsfraktionen über den Sommer zum Ende der sitzungsfreien Zeit auf eine neue Kandidatin verständigt haben.

Das Bundesverfassungsgericht muss in seiner Besetzung handlungsfähig bleiben – und Personalentscheidungen dürfen nicht von Diffamierungsversuchen oder parteitaktischem Kalkül bestimmt werden.