Oliver Krischer
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Oliver Krischer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Holger G. •

Sind Sie für ein Verbot von Motorsport und den Verkauf / die Herstellung von Motorjachten ?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Guten Tag Herr G.,

nein, das bin ich nicht. Wir setzen uns allerdings seit Langem sowohl für die Antriebswende im Verkehrsbereich, als auch für eine adäquate Besteuerung von Kraftstoffen ein. Wir wollen klimaschädliche Subventionen konsequent abbauen und Investitionen in klimaschädliche Technologien beenden.

Freundliche Grüße
Oliver Krischer