Oliver Fritzsche
CDU
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Armin K. •

Frage an Oliver Fritzsche von Armin K. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Fritsche,
ich habe in Sachen Corona einen kleinen, aber kritischen Text geschrieben, der mit einigen Fragen endet. Diese Fragen sind ohne den Text schwer zu beantworten, da sonst für die Gefahr besteht, wenig aussagekräftige Antworten zu erhalten. Ich möchte Ihnen den Text zusenden, da Sie Vertreter und Abgeordneter der Partei sind, die - gemeinsam mit der SPD - derzeit den größten Einfluss auf das politische Geschehen in Deutschland hat. Deshalb meine Bitte: können Sie mir eine Mailadresse mitteilen, an die ich den Text senden kann?
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Armin Köhler

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Dr. Köhler,

gern können Sie Ihre Anfrage an oliver.fritzsche@slt.sachsen.de senden.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Fritzsche

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.