Olaf Lies
SPD
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von henner l. •

Frage an Olaf Lies von henner l. bezüglich Umwelt

moin herr lies,
es geht um die flugübungen der bundeswehr genau über meinem wohnort. das läuft jetzt wieder verstärkt und verstört alte menschen und vor allem kleinkinder. und das gebiet hier wird nicht nur überflogen - es finden stundenlange übungsmanöver direkt über wangerland und umzu statt. dabei liegt die nordsee direkt nebenan zum üben. können sie nicht mal die bundeswehr dazu veranlassen, ein wenig weiter westlich zu fliegen?
allerdings: wenn ich sehe, dass sie bisher keine fragen ihrer wähler beantwortet haben, bin ich nicht sehr optimistisch. sie und ihre mitarbeiter haben bestimmt viel zu tun - china und so.
mit freundlichen gruss h.lavall

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Lavall,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Das Bundesministerium der Verteidigung hat uns
folgendes Schreiben zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
i.A. Bettina Montigny
Abgeordnetenbüro Olaf Lies MdL