Özlem Demirel
DIE LINKE
Frage von Louf Q. •

Sehr geehrte Frau Demirel, können wir damit rechnen, dass Sie morgen um 15:00 im Bundestag die Stimme für die Frauen/Menschen im Iran sind? IranerInnen brauchen Ihre Unterstützung! Viele Grüße

Özlem Demirel
Antwort von
DIE LINKE

Ich bin Abgeordnete des Europaprlaments und nicht des Deutschen Bundestages und war daher auch nicht im September im Bundestag anwesend. Sie können sich aber meiner Solidarität für die Iranner:innen sicher sein. Die Menschen im Iran haben meine volle Unterstützung, was ihre Revolution, eine Revolution des Volkes, betrifft.