Antwort von Norbert Plandor
FREIE WÄHLER
• 18.08.2009

(...) Rentner, Hartz IV Empfänger, Obdachlose gehören zu diesem Personenkreis. Hier muss eine Hundesteuer drastisch gekürzt werden oder sogar entfallen. Unerträglich ist die Situation, dass immer mehr Menschen aus diesem Grund ihren Lebensgefährten abgeben müssen. (...)

Antwort von Norbert Plandor
FREIE WÄHLER
• 18.08.2009

(...) Wie Sie wissen, wird in Stadtrat, dessen Ausshüssen und in der Stadtverwaltung dem Tierschutz und dessen Umsetzung nicht der eigentlich notwendige Stellenwert eingeräumt. (...) Ich bin der Ansicht, das eine Landesregierung bei der Haushaltsplanung für den Tierschutz Finanzmittel einstellen sollte. (...)

Antwort von Norbert Plandor
FREIE WÄHLER
• 18.08.2009

(...) Die Schwerpunkte meiner Arbeit stelle ich mir im erstgenannten Ausschuss vor. Jeden Menschen absichern und eine Chance geben, ist mein Anliegen. Dies in jeder Lebenssituation. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse