Antwort von Norbert Domes
DIE LINKE
• 25.09.2009

(...) Wenn die Freiberufler Wege finden, sich zu organisieren, können sie auch politisch Forderungen nach Mindestpreisen für ihre Arbeit stellen - analog der Forderung nach Mindestlöhnen. Solche Forderungen werde ich selbstverständlich unterstützen. (...)

Antwort von Norbert Domes
DIE LINKE
• 13.09.2009

(...) Zumindest müsste für eine Bürgerin, einen Bürger der Bundesrepublik Deutschland die Zustimmungsregelung auch von anderen europäischen Ländern respektiert werden, auch ohne dass es eine europaweite Regelung gibt. Eine Aufweichung der in Deutschland gültigen Regelungen - etwa Richtung Zulassung von Lebendspenden - lehne ich ab. (...)

Antwort von Norbert Domes
DIE LINKE
• 09.08.2009

(...) sie sprechen mit Ihren Fragen wichtige Themen an. Ich halte aber nicht nur die staatliche Datensammelwut sondern auch die ausufernde Datensammelei durch private Unternehmen für sehr bedenklich. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse