Bild
Norbert Brackmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Norbert Brackmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin G. •

Frage an Norbert Brackmann von Martin G. bezüglich Umwelt

Wie positionieren Sie sich zu folgenden Themen:

1. Finanzierung und Zukunft der Tierheime
2. Grundlegende Neufassung des Tierschutzgesetzes inklusive Verbot von Manipulationen am Tier
3. Einführung einer bundesweiten Tierschutz-Verbandsklage
4. Erstellung und Umsetzung einer konkreten Strategie zum Ausstieg aus Tierversuchen
5. Verbot von Wildtieren im Zirkus
6. Entwicklung einer Nutztierstrategie, inklusive eines staatlichen Labels und Kopplung der Förderpolitik an den Tierschutz

Bild
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr G.,

haben Sie im Namen von Herrn Brackmann vielen Dank für Ihre Nachricht. Da Sie in Hamburg wohnhaft sind, wäre ich Ihnen für die Übermittlung Ihrer Postleitzahl sehr dankbar, damit ich Ihr Anliegen an den richtigen für Ihren Wahlkreis zuständigen Bundestagsabgeordneten mit der Bitte um Bearbeitung weiterleiten kann.

Ich danke Ihnen bereits im Voraus für Ihre Rückmeldung und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Patricia Stelter
Wissenschaftliche Mitarbeiterin