Norbert Barthle
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Norbert Barthle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jim B. •

Frage an Norbert Barthle von Jim B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Abgeordneter,

Sie haben bei dem Antrag der Grünen "Privatisierung der Wasserrechte verhindern" dagegen gestimmt. Was sind Ihre Gründe?

Wasser ist ein öffentliches Gut und keine Handeslware und gehört nicht in die Obhut von gewinnorientierten Unternehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Jim Becker

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Becker,

bitte lesen Sie meine Antwort an Herrn Zetzmann vom 11.3.2013 zum selben Thema.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Norbert Barthle