Nilab Alokuzay-Kiesinger
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Nilab Alokuzay-Kiesinger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas S. •

Hallo Frau Alokuzay-Kiesinger! Hiermit möchte ich Sie fragen, ob Sie sich beim Bundesrat für eine Prüfung eines AfD-Verbots einsetzen werden? Über Ihre Rückantwort freue ich mich sehr! Viele Grüße

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr S.

die AFD ist aktuell unter Beobachtung der Behörden und sollten diese zu dem Schluß kommen, dass es darüberhinaus Maß0nahmen erfordert würde ich diese als Demokratin mit aller Kraft unterstützen.