Portrait von Nikolaos Sakellariou
Antwort von Nikolaos Sakellariou
SPD
• 03.03.2021

(...) Ich werde mich – wie schon 15 Jahre zuvor, dafür einsetzen, dass der Landtag bei derartig einschneidenden Maßnahmen eingebunden wird.  (...)

Portrait von Nikolaos Sakellariou
Antwort von Nikolaos Sakellariou
SPD
• 16.04.2013

was ich am öffentlich rechtlichen Rundfunk zu kritisieren habe, reicht nicht aus, ihm diese auskömmliche und rechtlich abgesicherte Finanzierung abzusprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Nikolaos "Nik" Sakellariou

Portrait von Nikolaos Sakellariou
Antwort von Nikolaos Sakellariou
SPD
• 15.04.2013

(...) Als 16jähriger habe ich das mit Titel: "Kabelfernsehen - gefährlicher als Kernenergie" (Helmut Schmidt) in der Schülerzeitung problematisiert. Deswegen bin ich dafür, dass das öffentlich-rechtliche Fernsehen sehr gut finanziert wird, um Qualität im Sumpf zu garantieren. Ich stehe zu dem neuen System - es greift letztlich die neuen technischen Möglichkeiten auf. (...)

E-Mail-Adresse