Nese Erikli
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Günter D. •

Frage an Nese Erikli von Günter D. bezüglich Medien, Kommunikation und Informationstechnik

Sehr geehrte Frau Erikli,
wollen Sie in der nächsten Legislaturperiode die in dem "Offenen Brief" vom Bündnis Verantwortungsvoller Mobilfunk Deutschland aufgeführten 17 Forderungen, die auch Ihrer Partei zugesandt wurde, unterstützen und sich für den Abbau der gesundheitsgefährdenten Mobilfunkanlagen inmitten der Wohngebiete eintreten? Bitte mit ja oder nein antworten.
Vielen Dank für Ihre Mühe!
Freundliche Grüße
Günter Dolak

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Dolak,
herzlichen Dank für Ihre Anfrage.
Mir liegt der offene Brief vom Bündnis Verantwortungsvoller Mobilfunk Deutschland mit den 17 Forderungen nicht vor. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir den Brief auf meine Mailadresse weiterleiten könnten. Dann kann ich Ihnen auch inhaltlich zu den Forderungen antworten.
Mit den besten Grüßen verbleibend
Nese Erikli