Natalie Hochheim
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Natalie Hochheim zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter K. •

Frage an Natalie Hochheim von Dieter K. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrte Frau Dr. Hochheim,
ich versuche seit einiger Zeit Gehör bezüglich einer unabhängigen Planung der Hamburger Stadtbeleuchtung zu gewinnen.Es geht hierbei um die Digitalisierung. Die Anfragen werden von der Baubehörde (mittlere Beamtenschiene) abgewiegelt, Stichwort:andere Pläne.
Es hat bisher keinerlei Ausschreibungen gegeben, welche die "HEW" hätte gewinnen können, aber HEW ist beauftragt, man hat andere Interessen, aber ruft einen Lichtbeirat (jedes der Mitglieder fast mit eigenen materiellen Interessen) ins Leben. Wie kann ich erlangen, dass ich als interessierter Bürgerhier endlich einmal Gehör finde. es geht mir um meine Stadt, nicht um Parteien. Fakten und Förderungen werden hier ignoriert, ebenso die Schaffung möglicher Arbeitsplätze. Es gibt Referenzobjekte und meine eigenen Erfahrungen.Wie komme ich an Entscheidungsträger heran die mir weiterhelfen wollen?Gerne weitere informationen. D.K.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Klaus,

bitte entschuldigen Sie, daß ich Ihnen erst jetzt antworte. Ich hatte versucht, zu diesem Thema etwas herauszufinden. Leider erfolglos. Auch Fachleute konnten mir nicht sagen, was Sie mit der „Digitalisierung“ konkret gemeint haben. Es wäre schön, wenn Sie Ihr Anliegen etwas konkretisieren und mit einigen weiterführenden Informationen versehen könnten – entweder über diese Plattform oder über mein Abgeordnetenbüro, das Sie unter Telefon 040-69 69 23 62 erreichen.

Mit freundlichen Grüßen
Natalie Hochheim