Natalie Hochheim
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Natalie Hochheim zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jörg S. •

Frage an Natalie Hochheim von Jörg S. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Liebe Frau Dr. Hochheim,
(apropo Tunnel) Im Zusammenhang mit dem Wasserturm-Hotel-Vorhaben Sternschanzenpark, soll auch eine Untertunnelung zur Anfahrt, betrieben werden.
Nun, konnten wir kürzlich erfahren, das der Schatzmeister der CDU Herr Harald Boberg, gleichzeitig bei dem neuen Bauherren Patrizia AG aus Augsburg paralell hierzu im Auffsichtsrat sitzt -sowie seinerzeit in den Vorständen der Vereins u. West Bank - (jetzt auch in der Warburgbank). 2003 wunderte sich die Baufirma Hammer AG, (so ein Beitrag in der WELT) weshalb der Investor Ernest Storr aus Augsburg, eine Ausstiegsklausel aus dem Mövenpick-Hotel-Bau-Vertrag mit der Hammer AG strapazierte. Nun, hier möglicherweise einiges plausibel erscheint. Wie sehen Sie hier die Interessenlage?
Falls Sie sich nicht als die richtige Anpsrechpartnerin betrachten, wären Sie so freundlich diese Anfrage an eine adäquate Person, -Abgeordnete(r) im Hamburger Parlament weiterzuleiten? Oder könnten Sie mir eine Empfehlung auszusprechen, an welche(n) Abgeordnete(n) diese Anfrage gestellt werden sollte?

Mit freundlichen Grüßen

Jörg Stange (Ver.di FB 8)

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Stange,

in Fragen zum Hotel-Bau im Wasserturm Sternschanzenpark ist Michael Westenberger kompetenter Ansprechpartner. Herr Westenberger, Vorsitzender der CDU-Fraktion in der Bezirksversammlung Eimsbüttel, ist per Mail unter michael.westenberger@hanse.net oder über die Fraktions-Geschäftsstelle (Telefon 422 03 80) zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Natalie Hochheim