Monika Schulz-Höpfner
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Monika Schulz-Höpfner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Egon F. •

Frage an Monika Schulz-Höpfner von Egon F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie kommentieren Sie die gegenwärtige Handhabung des innerukrainischen Bürgerkrieges und die Schuldzuweisung an unseren Wirtschaftspartner Russland durch die deutsche Regierung? Was wollen Sie unternehmen, damit wir nicht im Handumdrehen die von den Amerikanern verordnete Zielscheibe russischer Atomraketen werden?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Fischer,

ich habe in dieser Frage großes Vertrauen in die Bundeskanzlerin, die im Sinne Deutschlands und der Europäischen Union handelt. Wir stehen in ständigem Kontakt mit unseren Bundestagsabgeordneten in dieser Frage, die wie in anderen Parteien auch in der CDU kontrovers diskutiert wird. Von einer weiteren Kommentierung dieser Auseinandersetzung sehe ich an dieser Stelle ab.

Mit freundlichen Grüßen
Monika Schulz-Höpfner, MdL