Mike Mohring
CDU
Frage von Bernd D. •

Frage an Mike Mohring von Bernd D. bezüglich Bildung und Erziehung

Werter Herr Mohring,

Sie sind dem Wähler noch einige Antworten schuldig. Warum beantworten Sie z.B. die Frage nach Ihrer Bildung nicht. Diese Frage ist doch schnell und problemlos zu beantworten.

Ich hoffe noch auf eine Antwort. Wenn nicht, kann man ja diese Frage auch nach der Wahl in der Presse und an Herrn Althaus Stellen.

Mit freundlichem Gruß

B. Deinert

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Deinert,

ich bin mit meiner Biografie zum dritten Mal in den Thüringer Landtag gewählt. Ich glaube, dass in der "Volksvertretung" Parlamanet tatsächlich der Querschnitt des Volkes abgebildet sein sollte, mit all seinen Stärken und Schwächen. Das Landtagsmandat ist einen befristeten Arbeitsvertrag gleich, wenngleich immer mit Verlängerungsoption - wenn dies die Wähler wollen. Maßstab dafür denke ich ist in jedem Fall die Arbeit, die der einzelne Abgeordnete leistet unabhängig seiner Herkunft und seiner vorher gesammelten Erfahrungen. Unangeachtet dessen habe ich einen Master of Law im Internationalen Wirtschafts- und Steuerrecht abgeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen

Mike Mohring