Mike Galow
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Mike Galow zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Holger M. •

Frage an Mike Galow von Holger M. bezüglich Verkehr

Hallo,
wie lautet der Standpunkt Ihrer Partei zu den Querstreifen auf der Hauptstrasse in Odenthal-Altenberg? Würden diese wieder entfernt?
Vielen Dank

Mike Galow
Antwort von
DIE LINKE

Ahoi,

ich denke, Sie meinen die Rüttelstreifen. Aus meiner Sicht machen die Rüttelstreifen Sinn. Es hat in den letzten Jahren mehrere Unfälle aufgrund zu hoher Geschwindigkeit gegeben,einer davon tödlich. Ich weiß, es ist nicht gut für die Kraftfahrzeuge, aber Menschenleben vor Materialschaden!

Diese Meinung ist keine Parteimeinung, sondern meine persönliche.
Ich werde aber bei nächster Gelegenheit das Thema auf unseren Stammtischen ansprechen und mich nach der Meinung der Basis erkundigen.

Danke für Ihre Frage.

MFG
M.Galow aka wkmiga