Portrait von Michael Schierack
Antwort von Michael Schierack
CDU
• 08.01.2024

Für mich ist klar, dass es auf kommunaler Ebene keine Koalitionen oder feste Vereinbarungen zur Zusammenarbeit mit der AfD gibt. Den von Ihnen angesprochenen Antrag CDU-AfD kann ich nicht abschließend bewerten, da ich nicht Mitglied der Stadtverordnetenversammlung Cottbus bin.

Portrait von Michael Schierack
Antwort von Michael Schierack
CDU
• 01.06.2022

Da es aber von erheblichen öffentlichen Interesse ist, zu wissen, ob eine (oder mehrere) Impfungen (wie) wirken oder welche Impfnebenwirkungen oder Impfschäden existieren, bin ich der Überzeugung, dass nur ein verpflichtendes (!) Impfregister valide Aussagen treffen kann.

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Michael Schierack
Michael Schierack
CDU

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse