Michael Osterburg
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Osterburg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Horst N. •

Frage an Michael Osterburg von Horst N. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Osterburg,

zur Zeit wird Hamburg wieder mit durch Steuergelder (zumindest teil-) finanzierte Wahlkampfplakate zugepflastert, deren maximaler Informationswert in der Bekanntgabe der nächsten Wahlkampfveranstaltung besteht.

Gleichzeitig scheint Ihrer Partei bzw. Ihnen -selbst als Spitzenkandidat Ihres Wahlkreises- ein Betrag von 100€ zur Unterstützung dieses Forums offenkundig nicht aufbringbar, obwohl der Nutzen für Sie als Politiker ungleich größer sein dürfte; vom Nutzen für die Wähler ganz zu Schweigen.

Wie kommt´s?

Mit freundlichen Grüßen

Horst Nebelbauer

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Nebelbauer,

mehr Informationen über mich finden Sie unter www.michael-osterburg.de bzw. unter www.gal-mitte.de.

Ich kann verstehen, dass es der Wunsch ist hier auf der Website mehr über mich zu finden. Da ich einen ehrenamtlichen Wahlkampf mache und sämtliche Homepage und Inhalt selbst pflegen muss kann ich nicht über präsent sein. Meine persönliche Homepage gibt jedem Wähler und jeder Wählerin die Möglichkeit sich über mich zu informieren.

Die Plakate der Kandidaten werden durch Spenden und die Partei finanziert. Bei den Grünen achten wir darauf die Balance zwischen Wahrnehmung und Rücksicht zu wahren. Im Gegensatz zu vielen anderen Parteien und Wählergruppen.

Schauen Sie sich doch meine Homepage unter www.michael-osterburg.de an.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Osterburg