Michael Kretschmer
CDU
/ 85 Fragen beantwortet
Frage von Erhard J. •

Sehr geehrter Herr MP Michael Kretschmer CDU, wie sollen sich die Wähler von Ihnen eine Meinung bilden, wenn Sie Ihre Fragen nicht beantworten? Mit freundlichen Grüßen Ihr potenzieller Wähler Erhard J

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr J.

vielen Dank für Ihre Zuschrift. Gerne können Sie uns jeder Zeit Ihre Fragen, Anregungen oder Kritik an das Abgeordnetenbüro zusenden, damit Ihnen persönlich geantwortet werden kann.

wahlkreisbuero@michaelkretschmer.de

Vielen Dank!

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.