Michael Gerdes
SPD
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Thomas S. •

Frage an Michael Gerdes von Thomas S. bezüglich Wirtschaft

Guten Tag Herr Gerdes,

ich mache mir große Sorgen über TTIP, TISA und CETA.
In meinen Augen sind diese Abkommen nichts anderes als eine Machtergreifung der Wirtschaft über unsere Freiheit.
Und da diese bis in die letzten Ecken unseres täglichen Lebens ihre Auswirkungen zeigen werden, bin ich dafür, das Volk darüber entscheiden zu lassen!

Wie stehen Sie dazu?

Viele Grüße
Thomas Siderczyk

Antwort von
SPD

Guten Tag Herr Siderczyk,

vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Einschätzung der TTIP-Verhandlungen.
Ich bevorzuge den direkten Dialog.
Bitte senden Sie Ihre Anfrage inklusive Ihrer Kontaktdaten an meine Email-Adresse: michael.gerdes@bundestag.de

Mit freundlichen Grüßen

Michael Gerdes, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.