Michael Gerdes
SPD
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Thomas S. •

Frage an Michael Gerdes von Thomas S. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Guten Abend Herr Gerdes,

voller Schrecken habe ich die Abstimmungsergebnisse zum Syrieneinsatz zur Kenntnis genommen!
Haben Sie wirklich nichts gelernt aus 14 Jahren Afghanistan und dem Jugoslawienkrieg?!

Unter Bombenteppichen entsteht halt kein Frieden!

Bitte nehmen Sie zu Ihrer Abstimmung für den Einsatz Stellung!

Vielen Dank
Thomas Siderczyk

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Siderczyk,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Eine ausführliche Stellungnahme zur Abstimmung über den Bundeswehreinsatz in Syrien können Sie auf der Homepage von Herrn Gerdes nachlesen:
http://www.michaelgerdes-mdb.de/html/-1/welcome/index.html

Mit freundlichen Grüßen

Büro Michael Gerdes