Michael Garmer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Garmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Konstantia B. •

Frage an Michael Garmer von Konstantia B. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Dr. Garmer,

mich interessiert zur Zeit nur eins: wie werden Sie heute im Bundestag für das Griechenlandpaket abstimmen? Wie Sie sicherlich mitbekommen haben, ist ein Großteil der deutschen Bevölkerung verärgert und gegen das 3. Hilfspaket. Langsam bekomme ich das Gefühl, dass in der BRD k e i n e Demokratie mehr herrscht. Wie kann es sein, dass unsere Politiker so gegen das eigene Volk sind. Aber nun gut, Sie sollten wissen, dass ich als langjährige CDU-Wählerin mein Wahlverhalten strikt ändern werde, solange GR noch in dieser Form unterstützt wird. Vor allen Dingen sollten Sie (und damit meine ich insgesamt alle Politiker - auch Frau Dr. Merkel), dass Sie das Volk nicht für dumm verkaufen sollten. Es sind keine GR-Hilfen, sondern Transferleistungen! Bitte erklären Sie sich. Danke im Voraus und mit freundlichen Grüßen K. Beyer

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Beyer,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Als Abgeordneter für Berlin sitze ich im
Abgeordnetenhaus ( http://www.parlament-berlin.de ) statt im Bundestag und nehme daher
nicht an den Abstimmungen zu Griechenland teil.

Wenn Ihnen aber in Zukunft ein Thema in Ihrer direkten Umgebung am Herzen liegt,
stehe ich jederzeit zur Verfügung. Ich freue mich auf den weiteren Austausch mit
Ihnen!

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Michael Garmer MdA