Michael Garmer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Garmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Silke W. •

Frage an Michael Garmer von Silke W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Garmer,

für mich ist es wichtig, daß ein Kandidat vor Ort ist und aus dem Kiez kommt. Wohnen Sie im Bezirk?
Ich habe den Zeitungen entnehmen können, daß Sie anstelle unserer bisherigen Abgeordneten Frau Bung, die ich in den Jahren sehr zu schätzen gelernt habe und die eine von uns ist, kandidieren. Und das offensichtlich entgegen dem Wunsch der dort ansässigen CDU Mitgliedern.
Wieso wird dem Wunsch der Mitglieder nicht entsprochen, zumal auch wir Bürger Frau Bung gern unterstützen würden - wie auch sie uns in den letzten Jahren immer bei Seite stand.

Was haben Sie in den letzen Jahren für den Wahlkreis getan?

Mit freundlichen Grüßen

Silke Weiss

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Weiss,

vielen Dank für Ihre Frage. Ich habe mich über meine Nominierung als CDU-Direktkanadidat für den Wahlkreis Schmargendorf/Wilmersdorf-West für die diesjährige Abgeordnetenhauswahl sehr gefreut. Diesen schönen Kiez habe ich in den über zehn Jahren, die ich schon in der Wilmersdorfer CDU aktiv bin, kennen und schätzen gelernt. Zusammen mit vielen engagierten CDU-Mitgliedern vor Ort bieten wir den Bürgerinnen und Bürgern im Wahlkreis eine Fülle interessanter Veranstaltungen und Aktionen an und konnten zahlreiche Gespräche führen und Kontakte knüpfen. Unser Ziel ist es, erstmals wieder nach langer Zeit den Wahlkreis direkt für die CDU zu gewinnen. Herzlich lade ich Sie ein, einmal an einer Veranstaltung, gerne auch einer meiner Bürgersprechstunden teilzunehmen. Besuchen Sie mich doch mal unter http://michael-garmer.de und erfahren Sie mehr.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Garmer