Michael Frisch
AfD
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Georg S. •

Was ist eigentlich aus den Spendengeldern von Bodo Schiffmann für das Ahrtal geworden?

Antwort von
AfD

Guten Tag Herr S.,

vielen Dank für Ihre Frage. Leider kann ich dazu nichts sagen. Ich weiß nicht einmal, an wen diese Spendengelder von Herrn Schiffmann geflossen sind. Waren das staatliche Stellen oder private Organisationen? Wenn Sie mir dazu Näheres mitteilen können, werde ich gerne prüfen, ob eine diesbezügliche Anfrage an die Landesregierung sinnvoll ist.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Frisch